ABOUT US

NO COMPLY ist mehr als nur ein Skateboard-Trick.
Der Drang aus dem Alltag, den Denkweisen der breiten Massen und der Kommerzialisierung, auszubrechen. Die daraus entstehende Energie haben wir in positive Vibes gebündelt und bieten euch das volle NO-COMPLY-Paket.
Der Wolf für uns als sympathisches Feindbild, Leitfigur unseres kleinen Rebellenrudels und Sinnbild für die Gemeinschaft von Außenseitern.
Feinsinnig, nimmersatt, unerschrocken und mit Bereitschaft zum Widerspruch. Inspiriert von den Helden einer Generation, die wussten was wir wollten, noch bevor wir überhaupt wussten was wir brauchten. Lange vor Markteintritt von Sportartikelherstellern & Spielzeugfabrikanten.
NO COMPLY bietet euch Brands die unmittelbar aus dem Umfeld des Skateboardings entsprungen sind. Unterstützt die Brands die es verdient haben.
Skate Against The Machine! 

THE WOLFCASTLE

BATMAN HAT 'NE BATHÖHLE. WIR HABEN DAS WOLFCASTLE. VIELLEICHT NICHT SO GROSS, ABER DAFÜR MIT BIER! SKATEN UND VOR ALLEM PAKETE PACKEN. IST DAS DIESES "HYBRIDE ARBEITEN" VON DEM IMMER ALLE SPRECHEN?

RUDELFUNK

Hammer Laden, super schnelle Lieferung. Die Kommunikation (auch bei Problemen und Rückfragen) sucht seines gleichen. Eine persönliche Grußkarte war auch noch dabei. Da hat man schon fast das Gefühl persönlich dort gewesen zu sein. Ab jetzt mein Skateshop Nr. 1!Grüße an Olli! Besser geht's nicht!

Michi
Oldenburg

Schon bei meiner ersten Bestellung vor rund 1,5 Jahren war die Beratung Top! Hier wird sich Zeit genommen, es wird empfohlen, was zu Dir passt und nicht nach Preisschild. Heute war es dann soweit, das erste Brett zusammengestellt, will sagen, ich habe mir was ausgesucht, und Olli hat das geprüft, ob ich da keinen Unsinn gemacht habe. Heute in den Laden, habe ich auch noch einen Crashkurs im Zusammenbau bekommen. Es ist ein tolles Konzept, dass jede Art der Werbung und jedes Lob verdient! Für mich steht fest alles rund ums Brett nur hier!!

Phil
Dortmund

Super schnelle Lieferung mit persönlichen, handgeschriebenen Gruß! Als Extra gab es noch Wachs und Sticker - wow. Richtig, richtig nice! Freut mich, dass ich einen sympathischen Skateshop unterstützen kann. Bestelle hier gern wieder und komme bestimmt auch mal persönlich vorbei!

Philipp
Freiburg

VERSAND

SCHNELLER DHL-VERSAND, AB 50 € GRATIS

MIT LIEBE

IN UNSERER ARBEIT & JEDEM PAKET STECKT HERZBLUT

UND NACHHALTIG

JEDE BESTELLUNG PFLANZT EINEN BAUM

TEAMRIDER

ADAM GLOSNICKI

DEO KATUNGA

Contact us

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.